Wozu braucht man denn so ein Messer?

"Wenn ich kein Messer benutzen will, brauche ich kein Messer", denke ich, ist das nur eine sehr einfache Art und Weise, darüber nachzudenken, was für ein Messer benötigt wird, ich will kein Taschenmesser, das eine scharfe Kante hat, das schwer ist und eine Messerklinge hat, die kein Fleisch schneidet, die richtige Größe, das richtige Gewicht und die richtige Balance, und das Messer wird das tun, was es soll.... Mit dem Aufkommen von Kunststoff wurde die Notwendigkeit der richtigen Balance und Größe für ein Messer wirklich zu einem großen Problem.

"Es ist sehr notwendig", das hat sich in meinem Leben bestätigt. Als ich 16 Jahre alt war, war ich das Opfer des schlimmsten Messerangriffs meines Lebens. Ich saß mit meiner Freundin und einem meiner besten Freunde am Tisch in meinem Haus, ein Mann, der aussah wie ein örtlicher Polizist, kam mit einem Messer herein und versuchte, uns zu töten... Dies wird doch aufschlussreich sein, im Vergleich mit Klingenlänge Taschenmesser . Der Mann hatte einen sehr seltsamen Namen und sah eher wie ein Verbrecher aus.... Er hatte ein Messer in seiner rechten Hand und er war sehr dünn, und meine Freundin versuchte, ihn mit ihrer linken Hand wegzustoßen.....

"Weil es kein Messer ist, sondern ein Messer, mit dem ich viele Dinge schneide." Ich bin ein ziemlich wählerischer Typ, aber ich habe auch gerne eine gewisse Freiheit bei den Werkzeugen, die ich benutze... Ein Messer, das alles kann, was ich tun muss, ist definitiv ein erstaunliches Messer.... Darüber hinaus habe ich eine große Sammlung anderer Taschenmesser, die ich sehr gerne mag... Ich bin auch ein großer Fan von handgefertigten Messern. Gleichwohl kann Taschenmesser einen Probelauf sein. .. Es macht Spaß zu sehen, wie diese Messer hergestellt werden und zu sehen, wie sie verwendet werden.

"Ich habe ein Messer für jeden Anlass". 4 Jahre lang habe ich meinen Schülern beigebracht, wie man ein Messer richtig schärft, und die Ergebnisse sprechen für sich selbst. Dabei habe ich auch gelernt, dass das beste Messer für jeden Anlass ein wenig anders sein kann: Meiner Meinung nach ist das beste Messer für einen Messersammler ein Messer, das gut aussieht, haltbar und einfach zu bedienen ist.

"Ich interessiere mich nicht für den Namen des Messers, es ist ein Accessoire zu einem Messer, es ist ein Stück von einem Ganzen". Wenn ich ein Messer sehe, versuche ich herauszufinden, was der Besitzer will, was die Funktion des Messers ist, dann schaue ich mir das Produkt an und frage mich: Was könnte besser sein als das? Mein erstes Taschenmesser war ein Röthlaut, ein deutsches Militärmesser aus den 1940er Jahren, und das erste Mal, dass ich ein Taschenmesser mit dem Messer meiner Mutter machte.

"Ich weiß nicht". Sie bitten mich, ihnen zu zeigen, was ich meine. Das ist es, worum es mir geht. Ich war schon immer ein großer Fan von Taschenmessern... Und deshalb habe ich mich entschieden, meinen Blog zu schreiben, dies ist die erste meiner persönlichen Rezensionen, dies ist mein erstes Mal im Netz.... Wenn Sie daran interessiert sind, ein wenig darüber zu erfahren, was dieses kleine Messer kann, oder wenn Sie dieses schöne Taschenmesser kaufen wollen, können Sie es hier in meinem Blog finden.